Montag, Oktober 16, 2006

So, hier noch ein paar Bilder von einigen Kollegen in der Wüste. AAuf dem ersten Bild seht ihr Anna Navarro, sie arbeitet im Personalbüro, ist immer beschäftigt und gut gelaunt. Das zweite ist Smiksha aus Indien, sie ist derzeit im Housekeeping und hat dort Spaß. Das dritte Bild sind diverse Kollegen beim MOD-SEminar (ich werde euch jetzt nicht lang und breit erklären was ein MOD-Seminar ist, vergesst es!). Als nächstes kommen Piatra und ich in der Seminarpause und ganz unten seht ihr dann Elena, meine Mitbewohnerin. Ich kann euch auch alle beruhigen, sie ist supernett, nicht so wie ein gewisser Ex-Mitbewohner aus Heidelberg dessen Namen ich nicht mal schreiben möchte (kleiner Tipp: sein Name fängt mit A an und hört mit lexander auf...)
So, jetzt seid ihr erst mal versorgt. Bald mehr. So Kinder, und jetzt: abschalten!