Sonntag, Dezember 03, 2006

Ein paar Kollääschn

Hier seht ihr unseren Oberchef Jim McCullogh. Er ist schon recht cool aber halt auch wie alle Chefs immer da wo man ihn nicht brauchen kann und nicht da wenn man ihn braucht :o) (nee, er macht seinen Job schon gut und ist echt nett). Das Teil vor dem er steht ist übrigens sein Golfcart, das schnellste auf dem Anwesen. Mit dem Ding könnte er echt Rennen fahren. Neulichs hat er mich mal ganz locker vom Hocker überholt da wo ich schon Vollgas gefahren bin... Das Leben kann so gemein sein!Das hier ist Dennis Parker, der DoR (siehe Erklärung). Er ist also quasi der Chef von meinem Chef Sebastian, dem FOM (siehe auch Erklärung) . Ihn kann man immer stören und Fragen fragen (was ich zur Zeit ständig tu, ich will ja schließlich nen guten Job machen). Er hat übrigends ne eigene Bnd die gar nicht mal schlecht ist. Ich hab sie vor ein paar Wochen im Carlees (siehe Post "Carlees") gehört und muss sagen: Chef, gut gemacht).Die Grinsekatze hier ist der Clarence aus China(wie der Name sofort vermuten lässt). Er ist ACC-MID (siehe Erkärung) und ständig am lachen (außer wenn er mal wieder mit Pietra streitet, was häufiger vorkommt. Irgendwie meinen die beiden immer das gleiche, reden aber ständig aneinander vorbei... Komisch, oder?)
Das hier ist die Diana , und sie regiert unsere Zimmermädchen und die "Housemen", das sind die "Jungs fürs Grobe" (die kümmern sich drum dass die schmutzige Wäsche und der Müll von den Zimmermädchen weg aus dem Gästebereich kommt, machen Terrassen, Kamine und alles mögliche sauber, füllen Schränke mit Handtüchern und so auf,...). Sie hat neulich erst ihr Prüfung zum executive Housekeeper (=leitende Hausdame) gemacht, da sie den Job aber schon länger macht (in ermangelung von sonst wem der das macht) ist sie natürlich schon total routiniert und wuppt das Housekeeping mit links (witzigerweise ist sie Linkshänder :o) )

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also, Dein Oberboss sieht (zumindest auf dem Foto) P. Pratsch recht ähnlich...hast Du das mal überprüft?

Anyway - wenn auf Deiner Page schon keine weihnachtlichen Bilder zu sehen sind, verbreite ich mit diesem Comment etwas festliche Stimmung: hohoho! (so, das reicht!)

Die liebsten Weihnachtsgrüsse aus dem winterlichen Kopenhagen und das allerbeste für's neue Jahr sendet Dir 002 (der Mann, der Dich nicht liebte, aber immerhin ein Freund ist).

Sei gedrückt,

Schwarz; Matthias Schwarz

8:57 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home