Sonntag, September 16, 2007

Mama und Papa sind zu Besuch

Es war endlich soweit; Mama und Papa kamen mich besuchen!!! Natürlich ging die eine Woche viel zu schnell rum, dafür haben wir viel gesehen und erlebt. Samstags hab ich die biden vom Flughafen abgeholt, danach ging es 2 Stunden ab durch die Wildniss zu mir "nach hause". Sonntag war ich dann angeben und hab sie mit dem Lincoln ein bisschen übers Gelände gefahren und Zimmer und so gezeigt. Montags waren wir in Julian Mittag essen und haben eine stillgelete Goldmine besucht, danach Apllepie mitgenommen und daheim gefuttert. Dienstags stand dann eine Tour durch die Californische Wüste auf dem Programm. Mittwochs sind wir ab Richtung San Diego gedüst wo wir das Seaworld besucht haben und abends lecker im Hotel gegessen haben. Donnerstags Stadtrundfahrt morgends und danach hben Mama und ich den Papa am Hafen ausgesetzt und sind zum Strand. Got sei Dank haben wir ihn später wieder gefunden. Freitags morgends sind wir dann nach LA los gefahren wo ich mich erst mal schön verfahren hab (also eigentlich nicht verfahren, bloß auf der richtigen Straße in die falsche Richtung, die Straße war bloß dumerweise einige Meilen lang und das ist SO doof in Nord und Süd unterteilt... Na ja, wir haben schließich und endlich dann doch noch das Hotel gefunden). Ja, da waren wir dann richtig lange spazieren, haben am Strand gesessen und danach grottenschlecht zu Abend gegessen. Falls mal jemand ein Hotel in der Nähe vom Flughafen LA bracht: geht NICHT ins Hacienda Hotel!