Dienstag, Mai 29, 2007

Laguna Niguel

Am 23. & 24. Mai 2007 war ich auf "Sales Calls" (vonehm für Klinken putzen). Die ganze Sache war mir von Anfang an suspekt und ich hab recht behalten dass das keine gute Idee ist, wenn ich da hin muss. Mittwochs ist uns das Auto auf dem Parplatz von einem Krankenhaus verreckt (der Mechaniker hat gesagt "Batterie kaputt" und sie ausgetauscht) und wir hatten die Ehre, 3 wundervolle Stunden auf dem Parkplatz in der Californischen Sonne zu sitzen. Donnerstags hat das Auto nach 45 Minuten den Geist aufggeben(Lichtmaschine kaputt). Freundlicherweise konnten wir dadurch unseren Arbeitstag morgends um 10:00 Uhr beenden und uns einen schönen Tag am Strand machen. Das einzig richtig tolle an der ganzen Sache war das Hotel. Wir haben im Ritz Carlton Laguna Niguel übernachtet. Tolles Haus. Wenn ihr mal in der Gegend seid und Geld zuviel habt, steigt mal ein oder zwei Tage dort ab!!! Das erste Bild hier zeigt mich wo wir noch am "arbeiten" waren, das war irgendwo in der Nähe von Laguna Beach. Meine neue grüne Bluse ist toll, oder?!
Das Bild hier zeigt den Sonnenuntergang von meinem Balkon im Hotel aus. Ein Traum, findet ihr nicht auch?
Als nächstes bin ich im Hotel-Bademantel (den ich selbstverständlich NICHT geklaut hab, allerdings auch nur weil der in keine Tasche rein gepasst hat...) aufm Balkon... Ach ja, entschuldigung, ich habe vergessen das Bild vorher zu drehen also müsst ihr bitte die Köpfe ein wenig zur Seite legen :o)
Ja, und das hier, das ist jetzt endlich das Hotel, zumindest die Hälfte davon. Die Hälfte die man nicht sieht sieht genauso aus wie die Hälfte die man sieht; also denkt euch den Rest!
Und zum Schluss die Jenni und ich am Strand. Jaaa, wir waren noch müde, es war morgens halb acht. Hi Hi, das war total lustig weil da morgens ein Trekker übern Strand fährt und den total platt macht. Gemein wie wir Hühner nun mal sind sind wir natürlich prompt drüber gelatscht. Wär aber auch zu weit zum springen gewesen und tragen wollte uns aus unerfindlichen Gründen keiner (kann ich gar nicht verstehen...).

Für alle diejenigen die jetzt wieder mit "ach Gott, du bit ja immer noch so käsig" ankommen: JAAA, ich bin käseweiß! Ich weiß. Ich arbeite allerdings auch viel und hab nicht so viel Zeit zum sonnen. Ich arbeite aber dran. Wenn ich jetzt bald MOD werd werde ich versuchen mich tagsüber ein wenig raus zu legen. Wird allerdings auch nicht ganz einfach weil hier wird das grad ziemlich warm tagsüber (aktuell knapp 40°C und es wird wärmer...) aber ich gebe mein bestes!

Schönen Tach noch! :o)