Sonntag, September 16, 2007

Mama und Papa stehen in der Wüste

So, das hier war unsere Wüstentour mit Joe. Auf dem ersten Bild sieht man die drei an einem ausgetrockneten See von dem ich den Namen schon wieder vergessen hab...Das zweite Bild zeigt dass ich auch weiterhin nur Blödsinn m Hirn hab, da waren wir auf dem Weg in die sog. "Borrego Badlands", da gibts so lustige Grotten die nie lange da sind weil die bei jedem Sturm oder Regen einstürzen und sich dann neue Höhlen bilden.
Hier sind dann Mama und Papa und Joe am Font's Point zu sehen, das ist da wo es das eine Bild von mir hier im Blog gibt wo ich fliege. Oder es zumindest so aussieht als ob.
Da das fliegen ziemlich lustig war letztes Mal hab ich das gleich nochmal gemacht aber diesml hab ich den Expressflieger genommen, da muss man auf dem Bauch liegen sonst fällt man runter :o)
Ja, und das letzte Bild zeigt dann mal die Aussicht vom Fon't Point runter.