Freitag, September 28, 2007

Nachtrag vom Dezember

So meine Lieben, da man jetzt auch endlich Videos in diesen Blog reinstellen kann hab ich hier mal einen Nachtrag vom 17. Dezember 2006, da ging das nämlich noch nicht... Also: anschauen und Spaß haben!!!

Sonntag, September 16, 2007

Wir im Hotel

Papa und ich auf der Ersatzbank :o)

Da stehen sie mit der Franzi. Ich hab die beiden nämlich Sonntags abends verarscht. Die Franzi kommt doch nämlich auch aus Deutschland und die Isabell auch. Ich hab aber zu den Mädels gesagt dass die erst nur englisch reden sollen. Und ich hab unsere Speisekarte übersetzt, es Mama und Papa aber nicht gesagt. Die haben sooooo blöd geschaut wo sie die Karte aufgemacht haben. Und dann fingen die Mädels plötzlich auch an deutsch zu reden... Das war sehr lustig die verdutzten Gesichter zu sehen. Obwohl die ja eigentlich mit so was hätten rechnn müssen, die kennen mich ja auch nicht erst seit gestern

Das da sind die zwei mit Randa (die kann kein Deutsch, macht aber nix weil: ich war ja da!) Dienstags abends haben wir nämlich in der Bar gegessen und dann auch endlich mal dran gedacht das Essen zu knipsen! Das sieht man dann auf dem nächsten Bild

Ja und zu guter letzt noch Mama und Papa nach dem Essen am Brunnen vor dem sprichwörtlichen Tore (es ist das Tor vorm Pool). Ist bissi dunkel aber das ging nicht besser.

Mama und Papa stehen in der Wüste

So, das hier war unsere Wüstentour mit Joe. Auf dem ersten Bild sieht man die drei an einem ausgetrockneten See von dem ich den Namen schon wieder vergessen hab...Das zweite Bild zeigt dass ich auch weiterhin nur Blödsinn m Hirn hab, da waren wir auf dem Weg in die sog. "Borrego Badlands", da gibts so lustige Grotten die nie lange da sind weil die bei jedem Sturm oder Regen einstürzen und sich dann neue Höhlen bilden.
Hier sind dann Mama und Papa und Joe am Font's Point zu sehen, das ist da wo es das eine Bild von mir hier im Blog gibt wo ich fliege. Oder es zumindest so aussieht als ob.
Da das fliegen ziemlich lustig war letztes Mal hab ich das gleich nochmal gemacht aber diesml hab ich den Expressflieger genommen, da muss man auf dem Bauch liegen sonst fällt man runter :o)
Ja, und das letzte Bild zeigt dann mal die Aussicht vom Fon't Point runter.

Mama und Papa sind zu Besuch

Es war endlich soweit; Mama und Papa kamen mich besuchen!!! Natürlich ging die eine Woche viel zu schnell rum, dafür haben wir viel gesehen und erlebt. Samstags hab ich die biden vom Flughafen abgeholt, danach ging es 2 Stunden ab durch die Wildniss zu mir "nach hause". Sonntag war ich dann angeben und hab sie mit dem Lincoln ein bisschen übers Gelände gefahren und Zimmer und so gezeigt. Montags waren wir in Julian Mittag essen und haben eine stillgelete Goldmine besucht, danach Apllepie mitgenommen und daheim gefuttert. Dienstags stand dann eine Tour durch die Californische Wüste auf dem Programm. Mittwochs sind wir ab Richtung San Diego gedüst wo wir das Seaworld besucht haben und abends lecker im Hotel gegessen haben. Donnerstags Stadtrundfahrt morgends und danach hben Mama und ich den Papa am Hafen ausgesetzt und sind zum Strand. Got sei Dank haben wir ihn später wieder gefunden. Freitags morgends sind wir dann nach LA los gefahren wo ich mich erst mal schön verfahren hab (also eigentlich nicht verfahren, bloß auf der richtigen Straße in die falsche Richtung, die Straße war bloß dumerweise einige Meilen lang und das ist SO doof in Nord und Süd unterteilt... Na ja, wir haben schließich und endlich dann doch noch das Hotel gefunden). Ja, da waren wir dann richtig lange spazieren, haben am Strand gesessen und danach grottenschlecht zu Abend gegessen. Falls mal jemand ein Hotel in der Nähe vom Flughafen LA bracht: geht NICHT ins Hacienda Hotel!

Donnerstag, Juli 26, 2007

MIAMI, Florida

Das hier auf dem ersten Bild ist Miami South Beach, also der wirkliche Strand von South Beach, weil South Beach ist nämlich ein ganzer Teil von Miami (es gibt noch North Beach, Downtown, Coconut Grove; da hab ich gewohnt). Das zweit Bild ist auch South Beach. So auf dem dritten dann endlich: MIAMI INK!!! Ich war da. Für alle Wissenden: Ami ist rechts unten aufm Bild, nur zur Info. Das nächte Bild ist dann das Orca Mädchen im Seaquarium und zum Schluss ich aufm Balkon vom Nachbarhotel von meinem Hotel, das hat die bessere Aussicht wegen mehr Etagen. In dem Hotel hab ich mir mein Geburtstagsessen gegönnt, das wr sooooooo lecker!!!!

In Miami hab ich doch tatsächlich ein Hofbräu gefunden, unglaublich aber wahr. Die ganzen Häuser da auf den Bildern sind sauteuer und da wohnen lauter reiche und brühmte Menschen. Die Photos hab ich auf meiner Ducktour gemacht. In irgendeinem davon wurde Miami Vice gedreht, ich hab aber leider vergessen in welchem. Da wo man das Boot sieht, da wohnt Shaquil O'Neil (für alle Nicht Wissenden: der ist ein ziemlich berühmter Basketball Spieler).

So. Vom 15. bis 18 Juli hab ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und bin mal nach Miami gedüst. Bevor ihr alle fragt: jaaa, ganz alleine! Es war absolut schön dort. Ich hab toll gegessen und mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt, eine "Ducktour" gemacht und mir South Beach angeschaut und im Seaquarium war ich auch. Davon abgesehen hab ich mich ganz doll entspannt. Zu den Photos in der Reihenfolge oben nach unten:Florida von ziemlich weit oben, Florida von ziemlich weit oben, mein Hotelbett, mein Hotelbad und das Schild zum Beweis dass es auch ganz in echt Miami war!!! :o)

Dienstag, Mai 29, 2007

DAS IST DIE PERFEKTE WELLE!!!

Laguna Niguel

Am 23. & 24. Mai 2007 war ich auf "Sales Calls" (vonehm für Klinken putzen). Die ganze Sache war mir von Anfang an suspekt und ich hab recht behalten dass das keine gute Idee ist, wenn ich da hin muss. Mittwochs ist uns das Auto auf dem Parplatz von einem Krankenhaus verreckt (der Mechaniker hat gesagt "Batterie kaputt" und sie ausgetauscht) und wir hatten die Ehre, 3 wundervolle Stunden auf dem Parkplatz in der Californischen Sonne zu sitzen. Donnerstags hat das Auto nach 45 Minuten den Geist aufggeben(Lichtmaschine kaputt). Freundlicherweise konnten wir dadurch unseren Arbeitstag morgends um 10:00 Uhr beenden und uns einen schönen Tag am Strand machen. Das einzig richtig tolle an der ganzen Sache war das Hotel. Wir haben im Ritz Carlton Laguna Niguel übernachtet. Tolles Haus. Wenn ihr mal in der Gegend seid und Geld zuviel habt, steigt mal ein oder zwei Tage dort ab!!! Das erste Bild hier zeigt mich wo wir noch am "arbeiten" waren, das war irgendwo in der Nähe von Laguna Beach. Meine neue grüne Bluse ist toll, oder?!
Das Bild hier zeigt den Sonnenuntergang von meinem Balkon im Hotel aus. Ein Traum, findet ihr nicht auch?
Als nächstes bin ich im Hotel-Bademantel (den ich selbstverständlich NICHT geklaut hab, allerdings auch nur weil der in keine Tasche rein gepasst hat...) aufm Balkon... Ach ja, entschuldigung, ich habe vergessen das Bild vorher zu drehen also müsst ihr bitte die Köpfe ein wenig zur Seite legen :o)
Ja, und das hier, das ist jetzt endlich das Hotel, zumindest die Hälfte davon. Die Hälfte die man nicht sieht sieht genauso aus wie die Hälfte die man sieht; also denkt euch den Rest!
Und zum Schluss die Jenni und ich am Strand. Jaaa, wir waren noch müde, es war morgens halb acht. Hi Hi, das war total lustig weil da morgens ein Trekker übern Strand fährt und den total platt macht. Gemein wie wir Hühner nun mal sind sind wir natürlich prompt drüber gelatscht. Wär aber auch zu weit zum springen gewesen und tragen wollte uns aus unerfindlichen Gründen keiner (kann ich gar nicht verstehen...).

Für alle diejenigen die jetzt wieder mit "ach Gott, du bit ja immer noch so käsig" ankommen: JAAA, ich bin käseweiß! Ich weiß. Ich arbeite allerdings auch viel und hab nicht so viel Zeit zum sonnen. Ich arbeite aber dran. Wenn ich jetzt bald MOD werd werde ich versuchen mich tagsüber ein wenig raus zu legen. Wird allerdings auch nicht ganz einfach weil hier wird das grad ziemlich warm tagsüber (aktuell knapp 40°C und es wird wärmer...) aber ich gebe mein bestes!

Schönen Tach noch! :o)

Montag, April 02, 2007

Wilde Tiere

Neulich war ich in San Diego im Zoo!!! Super toll kann ich nur sagen.

Man kann sich zwar relativ leicht verlaufen, aber am Eingang bekommt man eine Karte in die Hand gedrückt (sehr hilfreich, die Karte war unser bester Freund während dem Zoobesuch!!!)

Im Zoo, da gibts jede Menge große, kleine, wilde, knuffige, gefährliche und interessante Tiere zu sehen. Und die Botanik ist auch nicht zu verachten! Zuerst sind wir mit dem Bus durch den Zoo gefahren und dann später zu Fuß auf Erkundungstour gegangen. Eibären, Löwen, Tiger, Elefanten, Känguruhs, Schlangen, ein Einhorn (das hatte alledings zwei Hörner - sollte es dann nicht Zweihorn heißen? Ach nee, Blödsinn, das Vieh heißt ja auch Nashorn, schuldigung, bei den vielen Viechern kann man ja mal durcheinander kommen...) , Zebras und Giraffen, Pandas und Koalas, ein Kodak-Bär und ein Sonnenbär-Baby, Ziegen, Leoparden, ein Panther und so weiter und so fort... Der Tag im Zoo war einfach toll. Wenn ihr mal in der Gegend seid kann ich jedem nur dringend empfehlen rein zu gehen. Plant aber besser einen ganzen Tag ein, der Zoo ist wirklich groß und toll!!!

Samstag, März 17, 2007

San Diego

Diese Bilder sind in San Diego am oder auf dem Weg zum Mission Beach entstanden. Für alle die aufmersam waren und festgestellt haben dass ich verschiedene Klamotten trage: es war an zwei verschiedenen Tagen... Und unglaublicherweise haben wir beim zweiten mal Osterglocken auf dem Weg entdeckt. Spontan wie Franzi und ich sind haben wir angehalten und sind im Vorgarten von irgendwem herumgeklettert, um das bildlich festzuhalten. Der Tag am Meer war unglaublich schön, der Sonnenbrand danach weniger. Aber das hat man halt davon wenn man vor lauter quatschen das eincremen vergisst...