Sonntag, September 16, 2007

Wir im Hotel

Papa und ich auf der Ersatzbank :o)














Da stehen sie mit der Franzi. Ich hab die beiden nämlich Sonntags abends verarscht. Die Franzi kommt doch nämlich auch aus Deutschland und die Isabell auch. Ich hab aber zu den Mädels gesagt dass die erst nur englisch reden sollen. Und ich hab unsere Speisekarte übersetzt, es Mama und Papa aber nicht gesagt. Die haben sooooo blöd geschaut wo sie die Karte aufgemacht haben. Und dann fingen die Mädels plötzlich auch an deutsch zu reden... Das war sehr lustig die verdutzten Gesichter zu sehen. Obwohl die ja eigentlich mit so was hätten rechnn müssen, die kennen mich ja auch nicht erst seit gestern















Das da sind die zwei mit Randa (die kann kein Deutsch, macht aber nix weil: ich war ja da!) Dienstags abends haben wir nämlich in der Bar gegessen und dann auch endlich mal dran gedacht das Essen zu knipsen! Das sieht man dann auf dem nächsten Bild










































Ja und zu guter letzt noch Mama und Papa nach dem Essen am Brunnen vor dem sprichwörtlichen Tore (es ist das Tor vorm Pool). Ist bissi dunkel aber das ging nicht besser.